Was ist das hier?

linkd2 / gigold.link ist ein privater Link Manager, um Links zu personalisieren und zu tracken.

Klickst du auf einen Link, der über linkd2 gekürzt wurde, werden deine IP sowie die Zeit, zu welcher der Klick ausgeführt wurde, geloggt. Auf diese Weise wird erfasst wann und wie oft (sowie zuordenbar: wie oft von einer spezifischen IP) ein Link angeklickt wurde. Andere Daten werden nicht erfasst, es werden auch keine Tracking-Cookies gesetzt - linkd2 verfolgt das Nutzerverhalten also lediglich beim direkten Klick, nicht darüber hinaus.

Der Betreiber (siehe Impressum) von linkd2 ist nicht für den Inhalt hinter den gesetzten Links verantwortlich.

Der Dienst wird ausschließlich persönlich von der im Impressum hinterlegten Person genutzt. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht vorgesehen.

Impressum